top of page

Das Lehrerkollegium der GS Botenheim freut sich darauf, die Zweit-, Dritt- und Viertklässler am 12.09.2022 wieder in der Schule willkommen zu heißen. Der Unterricht beginnt um 8.30 Uhr und endet um 12.00 Uhr. (Betreuung vor und nach dem Unterricht möglich) Mit unseren neuen Erstklässlern feiern wir am 16.09. ihre Einschulung. Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Kirche und dürfen dann gespannt sein, was die "Großen" in der Gemeindehalle vorbereitet haben. An diesem Tag sind nicht nur die Eltern und Verwandten herzlich eingeladen, sondern alle Freunde unserer Schule. Die erste Klassenpflegschaftssitzung für die Eltern der Einser findet am 14.09. um 19.00 Uhr in der Schule statt. Wir wünschen allen noch ein schönes letztes Ferienwochenende und hoffen uns gesund wiederzusehen! Unseren Ehemaligen wünschen wir einen guten Start in der neuen Schule.